Katy Perry:
California Gurls Armand Van Helden Remix

Veröffentlicht am 09.07.2010, Autor: Arman
Neues Album von Katy Perry “Teenage Dream” am 25. August! – Remix von “California Gurls” als Free-MP3
,Ari Michelson

Am 27. August kommt das neue Album von Katy Perry in die Läden! “Teenage Dream” soll es heißen, die Single “California Gurls” ist bereits veröffentlicht und stürmte weltweit die Top 10 der Single-Charts. Mit ihrem Dance-Elektro-Pop hatten die Produzenten (darunter Max Martin) bisher genau den richtigen Riecher. Bei dem Song konnte Katy Perry ja auch auf Unterstützung von Snoop Dogg zählen.

Einen Remix von “Caifornia Gurls” gibt es jetzt als kostenlosen Download! Dieser kommt von niemand Geringerem als Armand Van Helden, der daraus einen extrem tanzbaren Disco-Knaller macht.  Es steht zu erwarten, dass Katy Perry mit ihrem neuen Album “Teenage Dream” der Erfolg ihres Vorgängers “One of the Boys” (hier ein Mini-Mix im Free-Download) mit der Hit-Single “I kissed a Girl” wiederholen wird …


Dein Kommentar